Permanent MakeUp

Schönheit ist Vertrauenssache


Deshalb ist ein ausführliches Beratungsgespräch vor jeder Behandlung wichtig. Das Pigmentieren ist zu meiner Leidenschaft geworden, und deshalb lege ich größten Wert darauf, dass das Permanent Make-up dezent und natürlich wirkt. Ich behalte es mir vor, von Behandlungen abzusehen, hinter denen ich nicht stehen könnte. Permanent Make-up ist eine anspruchsvolle Behandlung, die Professionalität und absolut exaktes Arbeiten erfordert. Mit sicherem Auge für Gesichtsproportionen und abgestimmten natürlichen Farben verhelfe ich Ihnen zu einem gepflegten Aussehen rund um die Uhr.


Sicht- und Haltbarkeit

Die Sichtbarkeit des Permanent Make-ups hängt vom Hauttyp, der Hautbeschaffenheit und der Farbwahl ab. Jede Haut hat eine Eigenfarbe. Die körpereigenen Pigmente (Hautfarbe) und die Micropigmente ergeben die effektive Farbe des Permanent Make-ups. Man spricht dabei von einer Haltbarkeit von zwei bis fünf Jahren. Generell gilt, dass alle dunkleren Farbpigmente eine längere Standzeit in der Haut haben. Es macht jedoch keinen Sinn, wegen der Haltbarkeit nur mit dunklen Farben zu pigmentieren. Wichtig ist, die passende Farbe zum passenden Typ auszusuchen, damit die Pigmentierung natürlich wirkt.

Permanent Make-Up braucht Geduld und Zeit

Haben Sie noch Fragen?

Vereinbaren Sie einfach ein unverbindliches Gespräch mit mir.